WER WIR SIND

Was uns auszeichnet

Unser Team

Unser Standort

Teambild

Geschäftsführung

Ehlgötz ist seit der Gründung 1919 familiengeführt und legt großen Wert auf Tradition und Fortschritt zugleich. Das Unternehmen ist ein wertvoller Teil der Karlsruher Technologieregion und kann auf eine reiche Historie zurückblicken.

Thorsten Ehlgötz führt das Unternehmen heute, nachdem er 1985 in das Unternehmen eintrat. 2013 übernahm er die Geschäftsleitung von seinem Vater Günter Ehlgötz, wie es schon seit vier Generationen Tradition ist. Manfred Hummel ist ebenfalls seit 2013 als Geschäftsführer im Unternehmen tätig.

„Aus Tradition wächst Innovation und Zukunft, daran arbeiten wir seit Generationen zum Wohle unserer Kunden. Unser größtes Gut sind unsere engagierten und motivierten Mitarbeiter.“

Manfred Hummel, Günter Ehlgötz und Thorsten Ehlgötz (v.l.)

Geschäftsführung

Familie
Ehlgötz

Zwei der Ehlgötz-Generationen an einem Tisch –
Thorsten, Heidrun, Günter & Karen Ehlgötz. (v.l.)